Garantie 30 Tage Rückgaberecht Bis zu 50% sparen Umweltfreundlich

Garantie und Reparatur

Auch bei uns kann es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass ein Produkt defekt ausgeliefert wurde oder z.B. ein Fehler bei der Lieferung passiert ist. Natürlich kümmern wir uns schnellstmöglich um diese Probleme.


Im Falle einer Reklamation, also das Gerät ist defekt oder funktioniert nicht wie angegeben, gehen Sie wie folgt vor:

 

  1. Bitte sichern Sie vor der Rückgabe evtl. auf dem Gerät aufgespielte Daten.
  2. Bitte verpacken Sie das Gerät möglichst sicher und mit allem geliefertem Zubehör wie z.B. Netzteil und Akku, sodass Transportschäden durch unsachgemäße Verpackung vermieden werden können.
  3. Bitte füllen Sie das Reklamationsformular durch Angabe von Kunden- und Rechnungsnummer, sowie Fehlerbeschreibung aus.
  4. (Diese Daten entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die sich in Ihren Mails befinden sollte.)
  5. Am Ende erstellen Sie bitte unter Angabe der zuvor angelegten Reklamationsnummer den kostenlosen DHL-Rücksendeschein*

 

 

Das genaue Vorgehen finden Sie auch in diesem Blogartikel detailliert beschrieben: Wie reklamiere ich einen Artikel?

 

! Hinweis: derzeit ist die Erstellung des DHL-Labels am Ende der Reklamation auf Geräten mit iOS 14 nicht möglich, nutzen Sie bitte ein anderes Gerät. !

 

► zum Reklamationsformular


*derzeit funktioniert der DHL Rücksendeschein nur innerhalb Deutschlands.
Senden SIe den Artikel daher zunächst auf eigenen Kosten an:
Webinstore AG
RMA
Wegedornstr. 36
12524 Berlin
Deutschland

Senden Sie uns die Quittung der Transportkosten, damit wir diese erstatten können.