Garantie 30 Tage Rückgaberecht Bis zu 50% sparen Umweltfreundlich

Hilfe

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, möchten den Stand Ihrer Bestellung erfahren oder unsere Garantie in Anspruch nehmen? Viele Fragen und deren Antworten haben wir bereits auf unserer Seite FAQ | Häufig gestellte Fragen zusammengefasst.

Sollte das Gerät defekt und eine Reparatur bzw ein Austausch oder Rückgabe nötig sein oder es sich um eine Falschlieferung handeln, nutzen Sie bitte den Punkt Garantie, Reparatur, Austausch, hier erhalten Sie einen kostenlosen Rücksendeschein.

Bei Fehlteilen, Beschädigungen oder Startschwierigkeiten nutzen sie bitte den Punkt Fehlteile, Schadensfälle, Probleme, um die weiteren Schritte abzuklären.

Wählen Sie bitte:

Beratung und Bestellstatus

Widerruf

Fehlteile, Schadensfälle, Probleme

Garantie, Reparatur, Austausch, Reklamation

Starthilfe

Mit der Lieferung Ihres neuen Gerätes wurde Ihnen die Broschüre Starthilfe im Paket beigelegt. In dieser Broschüre erhalten Sie genaue Anleitung, wie Sie bei der Erstinbetriebnahme Ihres neuen Gerätes vorgehen.

Falls die Broschüre nicht beigelegt wurde oder Sie haben sie einfach nicht mehr zur Hand, bieten wir Ihnen den kostenlosen Download der Broschüre als PDF-Dokument.

Eidesstattliche Erklärung GLS

Laden Sie bitte dieses Dokument im Falle eines Versandverlustes bzw nicht erfolgter Zustellung und senden es uns ausgefüllt zu.

Empfängererklärung DHL

Laden Sie bitte dieses Dokument im Falle eines Versandverlustes bzw nicht erfolgter Zustellung und senden es uns ausgefüllt zu.

Reseller Hilfe

Sollten Sie Probleme bei der Erstellung Ihres Reseller Kundenkontos oder beim Login in Ihr Konto haben, dann nutzen Sie bitte unsere Anleitung.